DW 9002 ??? fußmaschiene

von -AxeL-, 25.01.06.

  1. -AxeL-

    -AxeL- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 25.01.06   #1
    hmm...
    ich hab so lange über legtmir mal ne DW 9002 zu leisten. iss ja echt net schlecht total das geile gfühl (hab ma mit spielen dürfen) aber das einzig total beklppte iss ja das die zug-federn am rechten pedal innen und nicht aussen sind!!!!!! ich komm andauernt an die federn und denn iss alles im arsch (also vom spielen her)
    wie findet ihr das ?
    man kann ja mit fußstopper spiel aber da gibbet geteielte meinungen
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.01.06   #2
    wenn ich das geld übrig hätte würde ich mir auch so ein teil holen.
    mit den federn hab ich kein problem..
    hast du deine füsse so weit vorne ?
    ich habe zwar keinen fußstopper (würde eher griptape nehmen), aber mein fuss ist niemals so weit auf dem pedal...bisschen mehr als die hälfte.

    aber willst du eigentlich wissen ? nur ob wir probleme mit der innenliegenden feder haben ? das musst doch eigentlich du wissen, obs dir passt.
     
  3. -AxeL-

    -AxeL- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 25.01.06   #3
    naja haste schon mal drauf gespielt ?
    würds nur mal auf ner DW messe probieren ;-) du willst das ding haben als 90%iger doppel-fuß spieler iss das ding hammer. aber du hast schon recht. nur verstehen kann cih nich das du nur auf der hälfte bist mitn fuß. haste denn deine fußmaschiene hoch oder eher niedring eingestellt ?

    Edit: was hast du für einer Fußmaschiene ???
     
  4. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.01.06   #4
    die fuma die ich zur zeit habe ist irgendein billigteil, aber es funktioniert und ich kann damit gut spielen. verstellen kann ich also nicht viel, ich spiele fast ausschliesslich heel-down. ich bin schon ein kleines stück über der mitte, aber ich finde es so einfacher, vorallem doppelschläge mit einem fuss, da ich so den schwung der fuma (oder des schlägels) voll ausnutzen kann. natürlich wechsle ich auch manchmal die possition auf der fuma, und spiel für lautere sachen auch heel-up, wie man damit am besten spielt ist jedoh jedem selbst überlassen.
     
  5. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 26.01.06   #5
    Tach, ich spiel selber die 9002TE, ist zwar 'ne Kleinserie aber schon mit der 9002 vergeilchbar. Ich spiele den gesammten Fuß auf dem Pedal und habe keine Probleme mit den innenliegenden Federn. Mein Fuß berührt diese auch eher selten. Ist das der Fall ziehe ich den einfach ein Stück zurück und von der bloßen Berührung der Federn geht auch nichts kaputt. in Bezug auf Haltbarkeit brauchst du dir bei der 9002 keine Sorgen machen, aber ob das Feature des rund zu exzentrisch beim Kettenblatt und die zur 5002 AD3 marginalen "Verbesserungen" die Mehrkosten von fast 200€ wert sind mußt du wissen.
     
  6. -AxeL-

    -AxeL- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 26.01.06   #6
    hmmm......

    naja ich überlegs mir noch aber thx für die gute erklärung :great:

    nur mit im arsch mein ich das ich meist durch ein ander komme und das die nich kaputt geht. aber gut man kann sich ja dran gewöhnen ;-)

    bleib aber denke ma bei meiner Pearl Eliminator P2000C vieleicht in näherer zukunft falls ich mehr verdiene ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping