DW Collarlock Rack und Pearl Hardware

von PocketPilit, 29.05.07.

  1. PocketPilit

    PocketPilit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 29.05.07   #1
    Hallo,

    habe günstig ein DW Collarlock Rack bei eBay erstanden. Das Rack hat dünnere (25mm Durchmesser) Rackstangen als normale Racks. Die mitgelieferten Klammern passen zwar super an das Rack, die Hardware (21mm) vom Pearl passt leider nicht in die Klammer, sie rutschen einfach durch, da sie zu dünn ist. Welche Vorschläge hättet ihr? Andere Klammern, wenn ja, welche, oder andere Stangen für Toms, Becken etc.?

    Gruß,
    Philipp
     
  2. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 29.05.07   #2
    hab von Racks nicht so die Ahnung, deswegen nich hauen wenns doof ist :D
    wie wäre es wenn du einfach irgendwas zwischen Stange und Klammer steckst? Holz ist denke ich mal nich so geeignet, aber vll n stück eisen oder so...?!
     
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 29.05.07   #3
    das halte ich für nich sinnvoll,wäre für den liveeinsatz oder wenn du es öfter auf und abbaust schwachsinn
     
Die Seite wird geladen...

mapping