DXM 09 Vs. DXM 06

der master fader is der vol fader ganz rechts oder?? Aber warum is der jetzt so fürn arsch? is doch egal ob du jetzt so nen regler hast oder nen stinknormalen poti oder wo is da die besonderheit?

Nen Fader nimmt man leicht mal ausversehen mit. Und dann ist's leise :( :eek:
 
achso, ja klingt relativ logisch...:D Aber ok, n Tonarm vom Plattenspieler nimmste am Anfang ach mal relativ schnell mit wenn du im Pulli auflegst und die Tables der Länge nach auf deiner Seite des Tisches stehn.. Und das würd ich mal als wirklich aua bezeichnen, da wärs mir schon lieber es is still im club als das es aufeinmal ganz laut ratsch macht... Aber ok, es geht immer schlimmer.. 140 Pfund kostet der 500er im mom auf ebay... mit 80 Pfund versandkosten :D
 
schlag dir den Mixer ausm Kopf ;)
 
und wenn Du schon dabei bist, renn mitm kopf gegen die wand als strafe für diese idee :D
 
Häh?? Erst sagt ihr mir alle der 09er is geiler, dann seh ichs ein, und nu immer noch nich zufrieden? :confused:
Hey, ich bin n armer Zivi, ich könnt mir den Pioneer in Jahren nich leisten, außerdem will ich den doch gar nich, fand ihn nur recht lustig... aaah... lasst mich doch alle in ruhe... :)
 
das war auf den DJM-500 bezogen... Gegen den 09er haben wir nichts gesagt ;)
 
ja eh, egal, ich weiß was am 1. April mal wieder die Nachbarin vor meiner Tür stehen lassen wird :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben