Dynacord Bassking Teile

  • Ersteller Nessaja
  • Erstellt am
N
Nessaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
10.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin via Google bei euch gelandet. Jemand der mir sehr wichtig ist spielt Bass in einer Band. Zu Hause hat er einen Dynacord Bassking von 1963. Es müsste der erste seiner Reihe gewesen sein. Er hängt sehr an dem Teil und nun merkt man dem wohl auch sein Alter an. Weiß jemand von euch wie man noch an originale Zubehörteile kommt? Im Moment geht es um die "Knöpfe". Leider konnte ich im www nichts finden. Könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruß,
Nessaja
 
Eigenschaft
 
Leider nicht, das sind wohl die für das Nachfolgermodell. Die Auktion hatte ich ihm gezeigt.
Hat noch jemand eine Idee wo ich suchen könnte?
 
Vielen Dank, ich versuche dort mein Glück :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben