Dynacord D520

von Commandercool, 09.05.06.

  1. Commandercool

    Commandercool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Hallo,

    ich han eine alte Dynacord Box geschenkt bekommen. Hinten stehn "Model: d520" drauf. Ich weiß jetzt nicht für was die zu benutzen ist! Kann mir einer helfen und sagen für was ma so ein teil verwendet??? Un was iss so ein Teil Wert? :confused:

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 10.05.06   #2
  3. defekt61

    defekt61 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #3
    hallo,

    falls du die box nicht brauchst oder verkaufen möchtest ich suche genau nach dieser box um meine sammlung zu vervollständigen.

    einen genauen preis kann man nicht sagen..bei ebay gehn die box für 100€ bis 200€ raus.

    mfg andreas
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.104
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.934
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 02.09.07   #4
    Hi Andreas,

    Commandercool war im Mai 2006 das letzte mal im Board angemeldet (das kannst du im öffentlichen Profil rechts oben nachlesen) - ich glaube kaum, daß ihn deine Anfrage hier erreichen wird ;) Da er auch keine e-Mails von Usern zugelassen hat, gibt es kaum eine Möglichkeit ihn so zu erreichen ...

    Greetz :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping