Dynacord MCX2116

von Wowang, 30.08.06.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hallo
    kennt jemand das o.g. Mischpult und weiß, wieviel Monokanäle, Monitorwege es hat und ob es nur was für den Proberaum oder auch live für eine 4 köpfige Band ist?

    Danke für Infos sagt
    Wolfgang
     
  2. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    872
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Wenn ich nicht irre, ist das der (kurzzeitige) Nachfolger vom MCX16; also ein 16er Pult mit zwei pre und zwei post AUXen. Hoffe, ich habe das noch richtig in Erinnerung - ist ja auch schon steinalt, das Pult...

    Die MCX sind sehr solide Pulte, nach heutigen Maßstäben nicht DER Bringer aber zum Proben reicht's sicher, je nach Anspruch auch für Auftritte.


    der onk
     
Die Seite wird geladen...

mapping