- 19.04.26
- 23.01.13
- 13.121
- 79.637
- Gratkorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einheitliche Belegung
das sind normale Insertkabel. wie @Mfk0815 oben beschrieb, ist je nach Modell nur das eine Ende (monoklinke) mal send und mal return.von stereo klinke auf 2 mal mono
Ich denke nicht, das du ein zweites Mischpult für Drums brauchst, du hast immerhin 16 Eingangskanäle, Drums nimmt man i.d.R. nicht mit sehr vielen Mikros (Eins Pro Trommel/Becken) ab. sondern je nach "System" mit deutlich weniger, z.B. BD, SN, 2 x OH. Selbst bei Abnahme der Toms einzeln kämst du bei einem Standard Set auf max 7 Mikros, und falls es um E-Drum geht, haben die Allermeisten einen Stereoausgang, der ausreichend ist, zumal du ja geschrieben hast, das es um Jammen geht.Das zweite für die einzelnen Trommeln und Becken
wo hast du denn diese Weisheit her? Wieviele Channels/Mikros ich brauche, um ein Drumset abzunehmen, hängt 1. vom Drumset ab und 2. von dem Raum, den ich beschallen will. Aber gerade bei (vernünftigen) Aufnahmen ist es wichtig, möglichst saubere Signale zu haben, sonst klingt das am Ende einfach sch..., weil Toms über OH zwar zu hören sind, aber OHs eine ganz andere Aufgabe haben, als einen vernünftigen Tomklang wiederzugeben.Drums nimmt man i.d.R. nicht mit sehr vielen Mikros (Eins Pro Trommel/Becken) ab.
bezog sich auf den Einsatzzweck des TE (Jammen), somit zu kurz formuliert meinerseits und nicht generell gemeint...wo hast du denn diese Weisheit her?
Jammen... Es geht immernoch um jammen...bezog sich auf den Einsatzzweck des TE (Jammen), somit zu kurz formuliert meinerseits und nicht generell gemeint...