E-Bass an Gitarren-POD

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Kann ich mit einem E-Bass in Gitarren-POD fahren, ohne dass mir das Teil kaputt wird? Dass es klanglich nicht unbedingt optimal klingen wird, ist mir bewusst, ich will das ja nur experimentell machen und mir das gute Stück nicht zerstören.
danke
 
Eigenschaft
 
wies beim pod ist weiß ich nicht, also bei meinem korg multi is nix passiert.... wie auch, das ist ja pure elektronik, und da an der gitarre ja alles passiv ist ist da auch keine mörderspannung die den pod in stücke fetzen würde....
 
aber cool wärs schon, wenn sowas passieren würde *lol*, dann kannst sagen: "ich hab einen Killerbass"

*lol*

Joe (Bitte nehmt mich nicht ernst ich hatte schon 3 Bock)
 
ich denk mal da sollte nichts passiern..der sound ist sicher mies aber die inputs sind ja mehr oder weniger gleich...man kann ja ein gitarrenkabel auch an einen bass über einen gitarrenverstärker hängen und es passiert nichts ;)
 
kein problem.. kannste machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben