E-Drum bis zu 500-600€

  • Ersteller Bizzsaw
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bizzsaw
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
25.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Community,

Ich hab erfahren das wir umziehen und ich dort leider nichtmehr mein A-Drum zu spielen nehmen kann da es zu laut ist deshalb suche ich jetzt ein E-Drum da ich das Schlagzeug spielen nicht aufgeben will. Mein Budged beträgt 500-600€ hoffe das reicht für ein gutes E-Drum.

Danke schonmal im vorraus =D
 
Eigenschaft
 
Als erstes würde ich mal die Linksammlung empfehlen, Einlesen kann einiges leichter machen. Zudem haben wir bisher nur die Info, dass es nicht mehr als 600€ kosten soll. Schon ein wenig dürftig ;)
Ich versuchs trotzdem, auch wenn diese Threads immer häufiger werden in letzter Zeit *sigh*

Wieso ich dir das Roland TD-3 empfehle, dürfte aus ca. 100 anderen Threads zu entnehmen sein, such das mal gebraucht (gibt es ja nicht mehr auf dem Markt als Neuset), das wirst du sicher in dem Preissegment bekommen, wenn du verdammt viel Glück hast und einer sein neues TD-4 von Roland (der Nachfolger des TD-3) einfach nur loswerden will, könntest du das vielleicht auch für 50-100€ mehr abstauben.
Ansonsten auch mal neu das Yamaha DT Xplorer anschauen, das kostet 700€, gebraucht vll noch so 300€, gebraucht dann auch das nächsthöhere von Yamaha, das DT Xpress, wird sicher auch nicht mehr als 600€ kosten.

Alles andere von Fame, Millenium und Konsorten ist mehr oder weniger teures spielzeug und nicht unbedingt zu emfehlen, sollte nach etwas Umsehen in dem Subforum aber eigentlich eh klar sein ;)
 
ok danke .

Kann geclosed werden
 
*closed* :)

Alles Liebe,

Limrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben