E-Drum für anfänger bis 500€

  • Ersteller iFreak247
  • Erstellt am
iFreak247
iFreak247
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
18.01.09
Beiträge
106
Kekse
75
Ort
Herne
Guten Tag,

zum Anfang paar info´s.: Ich Spiele eig. Gitarre und Bass und ich würde gerne noch Schlagzeug dazulernen um eigene songs kommplett aufzunehmen und für covern. Ich habe schonmal vor 4 Jahren ein bisschen Schlagzeug gespielt.

Das E-Drum sollte wenn es geht erweiterbar sein, damit wenn ich besser bin noch was dazukaufen kann und die sounds sollten ausreichend gut klingen das man damit recorden kann.
 
Eigenschaft
 
gebrauchtes yamaha dtxpress oder roland td-3 sind mit dem budget möglich und sinnvoll. kauf dir keinen billigkram neu, gerade bei edrums ärgert es einen tierisch wenn die dann irgendwann unpräzise triggern (bspw. wenn man schneller spielt oder einfach weil das material ermüdet/kaputt geht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben