E-Drum Kaufberatung

  • Ersteller Dani Banani
  • Erstellt am
D
Dani Banani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.06
Registriert
08.12.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich würde mir gerne ein E-Drum-Set (Standardausstattung) für so ca. 1000 bis 1500 EUR kaufen. Ich bräuchte das Ding, um bei mir zu Hause im Zimmerchen üben zu können. Vielleicht auch, um die Sachen MIDI-mäßig im Rechner abzulegen und dann irgendwie irgendwann weiterzuverwurschteln.
Kann mir jemand Tipps geben, welche E-Drum-Sets in der Preisklasse von 1000-1500 EUR was taugen?
Und vor allem: Auf was muss ich beim Kauf achten? Wo könnten Probleme auftauchen?
Vielen Dank schon mal an alle, die mir helfen wollen!
Dani
 
Eigenschaft
 
Hi
Kauf dir ein Roland TD-6. Das ist voll in Odrnung für's Üben. UNd kostet 1199 Euro. Da brauchst du auf gar nichts zu achten. Roland machen finde ich die besten E-DRUMS.
 
Machs wie Biohazard gesagt hat, kauf Dir das TD-6; das DTX-press von Yamaha ist auch nicht schlecht, das von Roland aber defintiv professioneller und besser, die ham einfach die meiste Erfahrung....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben