E-Drum kaufen - welches ???

muck22
muck22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
15.08.07
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo,

ich will ......

















war ein Witz! Ehrlich!!!

Nachdem hier 20x die gleichen threads aufgemacht werden, obwohl eine sehr gute link Sammlung am Anfang steht.... ich glaubs manchmal nicht..... :(
 
Eigenschaft
 
Hi Muck22!
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!!!!! Ich habs mittlerweile aufgegeben meinen Standardverweis auf die Linksammlung unter diese threads zu setzen!
Hat nicht jemand nen Tipp, wie man die tolle Sammlung von metaljünger noch unübersehbarer posten kann?:(
Leider merke ich bei mir, wie ich die Lust am Lesen (und Diskutieren) im Forum verliere, weil ich den Eindruck ständiger Dejavus bekomme.
 
Riecht hier aber auch ein bisschen nach Spam, der erste Beitrag...

:rolleyes:

Aber ja, ihr habt schon Recht ;)
 
Ist für mich auch Spam.

Ganz klare Sache: Ein Anfänger kann gar nix mit der Überschrift "Linksammlung zu E-Drums" anfangen.

Das sollte etwa so aussehen:

WICHTIG! - Linksammlung für Einsteiger!

Wär n Vorschlag, dann klicken die vielleicht auch öfters sdrauf, weil man sich dadurch direkter angesprochen fühlt. Wichtig ist halt, dass das Augenmerk auf den obersten Post gerichtet wird, den übersieht man schonmal.
 
Ist für mich auch Spam...

ist sicher KEIN Spam....

mir fällt nur auf, dass gleich auf der 1. Seite 3x !!! die gleiche Frage gestellt wird.

Was soll da spam sein?

Die immer gleichen Fragen sind für diejenigen, die hier antworten, SPAM! :mad:
 
Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Beiträge muck22 .....
 
muck22 schrieb:
... ich glaubs manchmal nicht ... :(

Das liegt auch nicht unbedingt an der mit viel Liebe versteckten, im jetzigen schnellen Zeitalter schon längst veralteten, unübersichtlichen Linksammlung.
Die Leute möchten halt, dass man sich ganz ihrer widmet, eine persönliche zeitnahe Beratung der kleinen Sprösslinge.
Was ist denn schon dabei schnell mal einen Zweizeiler als neuen Thread aufzumachen, als sich in so einer riesengroßen Linksammlung zu verlieren.
Und das Unerfahren-, Neu- und Jungsein hält dann als Entschuldigung dafür her.
Der '93 und der '96. Junge Leute. Mann bin ich schon alt :(
 
mir fällt nur auf, dass gleich auf der 1. Seite 3x !!! die gleiche Frage gestellt wird.

Dann guck mal in die anderen Unterforen :eek: :D

Die immer gleichen Fragen sind für diejenigen, die hier antworten, SPAM! :mad:

Ja, wenn ein und der selbe User immer wieder nach den selben Sachen fragt, ist das wohl als getrollter Spam anzusehen.

Wenn aber erst UserX und dann UserY Beratung zum selben Thema brauchen dann nicht ;)

Wenn man keine Lust hat innehalb von einer Woche 3 mal auf das selbe Thema einzugehen, na dann lässt man es bleiben und stürzt sich zu Abwechslung auf die Fortgeschrittenen Fragen :rolleyes:


WICHTIG! - Linksammlung für Einsteiger!

Vielleicht sollte jemand einen Workshop machen, der dem von DrummerinMR ähnlich ist.

"Alle wichtigen Anfänger E Drum Set" oder gibs den schon :gruebel:
 
Sehr aufschlussreich, gut begründet und ausführlich ....:great:
 
muck, sehr löblich.

Wenn Du in deinen Posts wenigstens ein paar Links zu den entsprechenden Threads gepackt hättest .... es soll User geben, die sich nicht so mit Foren usw auskennen.
Das macht dann auch den Unterschied zwischen spam und nützlicher Information aus. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben