E Drum mit Garageband Problem

  • Ersteller zimbl666
  • Erstellt am
Z
zimbl666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
26.11.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir mit folgender Frage behilflich sein.
Ich hab mein E Drum über MIdi to USB an mein MAc angeschlossen und benutze GArageband.
Nun möchte ich ein eigenes Schlagzeug Kit erstellen. Hab auch schon diverse Sounds an meine Toms, Hi HAt usw belegt. (habe meine wav Datein auf das virtuelle Klavier gezogen).
NUn habe ich folgendes Problem, Wenn ich das Drum über das virtuelle Keyboard spiele gibt es keine Probleme. Möchte ich hingegen mit meinem E DRum spielen, höre ich zwar die Töne, aber nur ganz kurz.
Wie kann ich nun die belegten Töne auch in der richtigen Länge spielen?

DAnke Euch für eure Hilfe!!!

lg heli
 
Eigenschaft
 
Gehe in den Kanaleinstellungen (blauer i-Button) auf Bearbeiten.
Klicke auf den Soundgenerator-Button -> Das Fenster den Schlagzeug-Plugins öffnet sich.
Der unterste Regler "Release" bestimmt, wie schnell ein Sound nach dem Loslassen der Taste ausklingt. Langsam bedeutet dass er 10 sek. nachklingt.
Das sollte reichen ;)

Clemens
 
du bist mein hero...ganz neue welten tun sich da jetzt auf einmal auf...danke danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben