E-drums mit PC-Boxenset?

  • Ersteller achim203
  • Erstellt am
A
achim203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
07.12.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo, kann man E-Drums eigentlich ordentlich mit einem Aktivboxen-Set (Subwoofer und 2 Satelliten 30Watt), das eigentlich für den PC gedacht ist, betreiben. Nicht auf ner Bühne, aber wäre das für z.B. den Keller ausreichend? Oder zerreisst es die Boxen direkt, wenn man die Bassdrum anschlägt?
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ja das geht,hab ich auch schon probiert.Hört sich natürlich nicht gut an! Kauf Dir lieber einen kleinen E-Drum Verstärker,kosten ja auch nicht die Welt!
Gruß Sigi...!
 
Hallo,

ja du kannst auch ein pc-boxen set als monitor nehmen.
Kommt halt immer darauf an wie laut du es haben willst :D

Ich benutze z.B. das Logitech Z-2300 und das reicht mir vollkommen und hält auch einiges aus. Aber eine Garantie gibt es nie.

Das z-2300 gibt es schon unter 100,- €

Gruss Kellaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben