E-Drums über PA-Anlage ???

von Saurbrunna, 14.08.07.

  1. Saurbrunna

    Saurbrunna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Crailsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Hallo, und gleich vorweg SORRY für meine dummen Fragen: :D

    Was benötigt man alles um E-Drum zu spielen? Sorry bin Gitarrist und frage hier im Auftrag von einem Freund.

    Kann man z.B. das E-Drum an ein Mischpult anschließen, und dann über eine PA-Anlage spielen? Was benötigt man dazu alles? Was muss man alles als Anfänger beachten?
    Das E-Drum soll nur in einem kleinen Proberaum eingesetzt werden, welches Anfängerset kann man hier empfehlen?

    Sind für jeden Tipp dankbar! :great:

    Gruss
    Saurbrunna
     
  2. Saurbrunna

    Saurbrunna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Crailsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #2
    wie ich mittlerweile rausgefunden habe, ist wohl der Anschlusss und das spielen über eine PA-Anlage kein Problem!
    Trotzdem wäre ich über jeden Tipp + Ratschlag dankbar!

    Gruss
    Saurbrunna
     
Die Seite wird geladen...

mapping