E-Drums nur für Midi

  • Ersteller BorrowHill
  • Erstellt am
BorrowHill
BorrowHill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.09.05
Beiträge
805
Kekse
185
Ort
Wörgl
Hallo!"

Da ich es leid bin, immer die Midi Spuren mit der mouse einzuclicken, möchte ich mir ein E-Drumset kaufen, mit dem ich das einspielen kann. Sprich es muss kein super Soundmodul dabei sein, nur Midi out...

Ab welchem preis kann man da anfangen?
Irgendwelche Empfehlungen die dafür geeignet sind?
Danke

Steve
 
Eigenschaft
 
ok.. mein geheimptipp wäre jetzt das millenium 100.... das spielgefühl ist zwar echt grottig (fühlt sich an als würde man auf holz schlagen, nur ein wenig besser) aber die anschlagdynamik ist ausreichend und für den preis schon allemal....

das e-drum bnutzen wir auch in unserm homestudio....

du kannst es dir mal auf unserer artistpage anhören... unter aiming points
http://myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=84751

und dann könntest du mir ja vielleicht auch sonst noch sagen, wenn du lust hast, was du von dem song hälst :redface:
 
wow das hört sich kein bisschen nach e-drum an! krass realistisch!
und der song gefällt mir richtig gut.. gitarre ist zwar etwas zu laut im refrain..aber trotzdem echt ganz nett :)
 
hört sich schon nach e-drum an.. aber für ein e-drum sehr gut! :)

toontrack Drumkit from hell superior rockt!
 
ist das ein programm? wenn ja.. kostet das was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben