E-git an Bass Amp

ranti schrieb:
Ok danke für die Antworten! :)


Ja hm ich bin der kleinere... viele waren ja nicht da!Du wirst schon den richtigen meinen.Ich saß rechts neben euch mit meiner Schwester.
Ja ich geh aufs Gym.In Kalkar.Ich glaub jetzt müsstest du wissen wer ich bin.Sonst schreib mir ne PM.


MfG Ranti



oh ja jetzt weiss ich es glaub ich

bist du nicht der den alle immer stöpsel nennen?? *g*


hey baho, ich bin der typ mit dem scheiss fame verstärker nicht behringer (aber nah dran ;) ) würd gerne bei euch den 2. gitarristen platz einnehmen aber ich glaube das passt mit der altersgrupppe ned so, sag mir mal wann eure nächste probe ist, kugel und ich kommen bestimmt, bist du heut abend bei wienemann??
 
Ich glaub ihm reichts wenn du Gitarre spielen kannst ;)

Sag mal spielst du denn nicht mit Ollens Bruder und dem Wolters zusammen?
 
ja tu ich gelegentlich, ollens bruder sollte jetzt eigentlich bei mir sein aber irgendwie scheint der nich zu kommen *g*
 
sehr vorbildlich :D
 
und mit wem spielst du zusammen??
 
Ab Sommer mit Max und dem Charminbär ;)
Der große schwere...vom Namen kennstn wohl nicht>David
 
@double:
Achso der mit dem Gips-Arm ;-)...
Ja, ich erinnere mich...
Wienemann bin ich nicht am Start denke ich, mal gucken...
Aber wegen der nächsten offenen/Gig schreib mir mal ne PM, dann sag ichs dir!
 
ranti schrieb:
Ab Sommer mit Max und dem Charminbär ;)
Der große schwere...vom Namen kennstn wohl nicht>David

ist david son dicker fetter (sry für wortwahl :D) mit roten haaren hihi

welche instrumente spielen die??
 
Ja ist schon richtig so;D

Ja Max fängt jetzt bald mit Bass an und spielt akkustik.Aber in der Band wird er dann Bass spielen.David ist Schlagzeuger!
 
charminbär, und schlagzeuger, irgendwie passt das gut zueinander *g*

naja jedenfalls wünsch ich euch viel erfolg
 
Danke wird schon...

Wie lange spielste denn schon Gitarre?
 
1 jahr 5 monate
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben