E-Git-Unterricht in Berlin

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hi

die Frage richtet sich an Berliner :rolleyes:

Kennt ihr gute Musikschulen, Musiklehrer, können auch private Sachen sein, hauptsache der Mensch kann mir was beibringen :D

ich spiele schon seit 2 Jahren, also ist schon einiges vorhanden, ich will nur das bisher gelernte verbessern und festigen, einfach sicherer werden.

merci :great:
 
Eigenschaft
 
HI

Hab bisher selbst keinen Unterricht genommen, aber meine Ex nimmt Untericht in eienr Musikschule in Steglitz, müsste an der Drakestraße sein, jedenfalls Nähe S-Bahnhof Lichterfelde West und ist wohl auch zufrieden dort. Geht halt alle 2 Wochen hin (weils ihr jede Woche wegen noch anderen Sachen zu viel wäre) und ist wohl auch Einzelunterricht dort, hab aber keine Ahnung von Preisen.

Sonst hab ich hier am Hindenburgdamm in Steglitz einen kleinen Gitarrenladen (Betonung auf Klein *g*) der wohl auch Unterricht anbietet, stand mein ich auf einem Schild in seinem Fenster, wer sowas verkauft sollte auch spielen können *g* Mehr weiß ich da aber auch nicht, sorry.
 
hi

ich wohne zufällig in steglitz (5 Mins vom Hindenburgdamm)
wo ist da ein Gitarrenladen? Mir ist da noch nie einer aufgefallen.

ist diese musikschule in steglitz zufällig leo borchert?
 
HI

Gitarrenladen ist vielleicht etwas übertrieben, es sind jedenfalls ein paar im Schaufenster, fast nur Fender-Kopien (nicht von Squier) und ein paar kleine Amps. Ist wohl eher auf Reperaturen und so spezialisiert, der Großteil des kleinen Ladens besteht auch aus Werkstatt *g*

Das Ding befindet sich zwischend en Halstestellen Manteuffelstraße und Händelplatz. Wenn du vom Rathaus Steglitz mit dem Bus kommst steigste ja Manteuffelstraße bei dem Steakhaus aus und wenn du davorstehst etwas nach rechts, über die Straße am Pizzaservice vorbei und dann auf dem Straßenabschnitt ist der dann. Als Händler sicher net so prall wegen dem winzigsten Angebot, aber wenns stimmt dass der auch Unterricht anbietet oder vermittelt (garantiere für nichts, meine nur sowas gelesen zu haben, bin aber net sicher) lohnts sich vielleicht da mal vorbeizulaufen und mal zu fragen :)

Die Musikschule, puh, das weiß ich grad ehrlich gesagt nicht, ich war nur einmal dabei als sie noch nicht meine Ex war und das "Vorgespräch" hatte (grob ein Jahr her), und der Mann war auf jeden Fall nicht deutscher Abstammung, daher würde der Name nicht so passen, aber sollte ich sie heute nochmal im icq sprechen frag ich sie gerne nochmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben