E-Gitarre als Akkustik-Version

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
tach mal wieder!

"inspiriert" durch die BC Rich Thinline-Serie hab ich mich gefragt, ob's nicht auch andere firmen gibt, die etwas originellere E-Gitarren in einer Akkustik version anbieten. Also zum Beispiel ne Flying V, ne ESP Forest, die Warrior von Jackson, ne Explorer und all sowas... fänd ich witzig und wenn's das noch nicht gibt, ist das vielleicht ne Marktlücke?? :D fänd so'n teil jedenfalls tierisch geil und würde mir auch (wenn ich's mir leisten könnte) so'n teil zulegen... für Cannibal Corpse-unplugged session ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
flying v gibts auf jeden fall, hat nämlich der gitarrist von den scorpians...
 
cool. die flying V ist ja sogar symetrisch, ich könnt se mir also als linkshänder umspannen ;) kennste zufällig die firma?
 
Wenn das die is, die ich denk (und ich denk, dass das die is die ich denk), dann denk ich, dass es die nur als Custom-Shop Modell gibt.
Denke, das mal gelesen zu haben.
 
LoneLobo schrieb:
Wenn das die is, die ich denk (und ich denk, dass das die is die ich denk), dann denk ich, dass es die nur als Custom-Shop Modell gibt.
Denke, das mal gelesen zu haben.

rofl.... :D :great:

was´n satz....
 
Ich habe eine Ibanez A-Gitarre aus der Talman Serie in schwarz. Sieht auch ziemlich nach E-Gitarre aus! ( 2 Cutaways )
Ist vorallem sehr preiswert.
 
*klick*

Is mir grade eingefallen...hatte die schon n paar mal auf ebay gesehn :)
die find ich eigentlich recht cool.
 
joa schön... aber ne frima, die sich darauf spezialisiert hat kennt hier keiner oder?
 
Die Akustik-V von Rudolf Schenker ist von Dommenget-Guitars. Gibt's mittlerweile auch als Doubleneck.

Guckst Du hier: Dommenget Guitars
 
SickSoul schrieb:
joa schön... aber ne frima, die sich darauf spezialisiert hat kennt hier keiner oder?

So ne Firma gibts nicht.

1. Müssten die Copyright zahlen wie blöd, wenn sies von bekannten Formen machen
2. Rechnet sich sowas net, weil das Klientel extrem klein is, was sowas will.
 
ja stimmt schon... schade eigentlich. fänd so'n forest modell von esp richtig geil als akkustik...dann am esten noch'n EMG ode Semour Duncan auf die decke geklebt... muahahahahaa

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben