[Gitarre] - ESP/Edwards E-AL-120 Alexi Laiho Signature

  • Ersteller Schmelim
  • Erstellt am
sooo damit du endlich zufrieden bist: geile gitarre, da kannste ja jetzt immer alexi spielen wenn fasching ist:D ....nene nur spaß. ich freu mich für dich,da können wir dann so rcihtig posen wennde mal zu mir kommst;) . behandle sie gut und sie wird gut zu dir sein...
 
schöne Klampfe, bin leicht neidisch, brauch auch unbedingt ne Jackson RR1 oder ne ESP SV :rock:
aber am coolsten is der Diezel-Sticker auf der Transe :great:
 
sooo damit du endlich zufrieden bist: geile gitarre, da kannste ja jetzt immer alexi spielen wenn fasching ist:D ....nene nur spaß. ich freu mich für dich,da können wir dann so rcihtig posen wennde mal zu mir kommst;) . behandle sie gut und sie wird gut zu dir sein...
Danke!! :) Also, ja.. Alexi... du weißt ja was ich dazu sag :)

Wenn ich mal komm.. jaaa.. dann wird gepost :D

Ich behandle sie natürlich sehr gut ;) Wirklich geil das Teil! :)

kerry-206 schrieb:
schöne Klampfe, bin leicht neidisch, brauch auch unbedingt ne Jackson RR1 oder ne ESP SV :rock:
aber am coolsten is der Diezel-Sticker auf der Transe :great:

Danke!! :)

Ich hab bis jetzt nur die SV angespielt, find die wirklich einfach geil.. aber ich frag mich wie die im Vergleich zur RR1 ist bzw. wie die RR1 halt überhaupt so ist.

Ja.. Der Diezel Sticker... :D Schon geil :D
 
sehr schöne gitarre ^^ und jetzt muss ich hier mal alle neidisch mache :D :
ich hab die git schon gespielt :O
naja musst mal wieder zu mir kommn... ok warst ja erst gestern da :D
aber echt gute klampfe ;)
 
Danke!! :D

Joa, ich komm dann mal nächste Woche wieder^^ :)
 
Er hat doch geschrieben die hat von seinem Kumpel der Vater gebaut...
sieht aber verdammt geil aus, das muss man schon lassen.

Die Edwards übrigens auch :great:
 
aaachso, danke. aber hatte man ja schon im review herauslesen können, dass auch er um die 1000€ verlangt.. ich werd noch viel sparen müssen :D
 
Kosai schrieb:
wessen gitarre ist das denn? "STG" ? sagt mir auch nix.

und versteh ich dich richtig, dass du 200€ nur für zoll bezahlt hast? :eek:

Joa, die hat halt ein Kumpel sein Vater gebaut. STG is halt wegen ihrem Nachnamen.. :)

Ich hab so knapp 210€ Zoll gezahlt. Find ich schon etwas teuer.. :)

Er hat doch geschrieben die hat von seinem Kumpel der Vater gebaut...
sieht aber verdammt geil aus, dass muss man schon lassen.

Die Edwards übrigens auch :great:

Danke! :) Die STG is halt eher so mattlackiert, und die Pinstripes sind irgendwie heller als bei meiner. Bei ihm sieht man halt den Hals an der Stelle wo die beiden Flügel auf den Hals kommen, also die is ja Neck-Thru, deswegen. Aber eigentlich find ich die sehr geil. Bis auf das Tremolo, das is so ein 15€ Blechteil aus alten Dosen :p
 
SAUBER!!!!!

Ich spiel auch metal (sehr viel Children of Bodom) des Problem ist, dass ich die Soli nur selten spielen kann, da ich in den hohen Bünden kein Platz hab und nur 22B hab.
Ich hab mir überlegt ob ich die ESP LTD Alexi 200 BK Black kaufen soll. Ich hab zwar schon auf eine Edwards gespaart, aber dann war die mir doch a weng zu teuer. Ich überlegs mir noch ma!
 
Danke! :) Bei meiner vorherigen Gitarre hatte ich nur 21 Bünde, da konnte man nich soo richtig Bodom Solos und so nachspielen.. Jetzt geht's besser. ;)

Die LTD Alexi 200 find ich nich soo toll, der untere Flügel ist zu lang, das sieht irgendwie kacke aus. :)

Die Edwards steht zum Verkauf.. Du kannst mir ja 'ne PM schreiben. :)
 
Is das eigentlich ne ESPler Krankheit dass man die Gitarren nach wenigen Wochen wieder verkauft? oO Ichmein, das muss doch nen Grund haben :D
 
Wo haste denn den Käse aufgefangen :D
Ich geb meine nie wieder her!

Hahaha
 
Naja, die edwards wird verkauft, scottph fungiert kwasi auch nur als zwischenlager, Sicmaggot verkauft irgend eine, und Are you dead yet hat seine SV auch recht schnell wieder zum verkauf angeboten (aber der hatte ne erklärung :D )
 
Ich verkaufe meine Edwards ja weil ich die Möglichkeit hatte die richtige ESP zu kaufen und ich das Geld brauche.
Ich glaube wenn ich meine RV verkaufen würde um mir die billigere Variante, sprich die edwards, zu holen, das wäre etwas :screwy: .

Ausserdem gebe meine RV/SV sicher nicht so schnell her! Im Gegensatz zu AYDY fühl ich mich auf den Gitarren sehr wohl!
 
Ich fühl mich auch auf der Edwards wohl, sehr wohl sogar. :) Ich hatte einen Käufer, aber dann hab ich's mir doch anders überlegt und den an Sicmaggot08 weitergeleitet. Und dann hab ich's mir nochmal anders überlegt, weil ich einen gescheiten Amp brauch, und das kostet halt auch was. Lange Geschichte... :)

Hat irgendjemand Interesse? :D
 
Oke, sicmaggot hat auch ne gute erklärung, und das letzte lass ich auch durchgehen, aber ihr müsst zugeben dass das wenn man die fakten nich kennt wirklich bissl komisch wirkt dass die teile immer so schnell wieder verkauft werden. :D
 
Joa, etwas komisch ist es schon. Aber wem's Spaß macht.. :D
 
Guten abend,
ich weis das ist jetzt ein bisschen off topic...und zwa habe ich schon von mehreren Leuten gehört das die Alexi Gitarren nen total über dimensionierten Korpus haben sollen.Wenn ich mir Bilder von live Auftritten an gucke dan kommen mir seine Gitarren schon ziemlich groß vor...haben diese Leute jetzt einfach nur Bullshit geredet und Alexi ist einfach nur klein...oder is das was wares dran ?

Grüße,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben