[Gitarre] - ESP/Edwards E-AL-120 Alexi Laiho Signature

  • Ersteller Schmelim
  • Erstellt am
Alexi ist recht schmal. An ihm sähe auch ne SG riesig aus. :great:
 
Oh alles klar^^ (naja dan würde die bei meinen 1.88 m nich so ´´groß´´ wirken^^ jipi xD )

Mit so einer schnellen Antwort hab ich nich gerechnet.Hab noch ne frage *nerv* *nerv* :p ...was is´n eignetlich mit der Alexi-600 SE ?(die mit den pinken/lilanen (?) pinstripes)Hab die mal auf der ESP homepage gesehen, aba jetzt ist seh irgentwie weg.Hat einer von euch nen plan ob die noch gebaut wird oder ich einfach nur zu blöd bin die Gitarre zu finden ^_^ (wobei ich sicher bin das ich schon jeden onlinestore durch hab).

HELP!!

Gruß
 
Meinst du diese Alexi 600? Die gibt es als LTD-Version nur exklusiv von diesem Anbieter - aber ist ja EU, da ist das Bestellen nicht so stressig.

ALEXI-600_pink_front_m.jpg


Grüße!
 
die pinke war ne limited edition. wenn du also keinen händler mehr findest: viel glück aufm gebrauchtmarkt.
 
Naja, die edwards wird verkauft, scottph fungiert kwasi auch nur als zwischenlager, Sicmaggot verkauft irgend eine, und Are you dead yet hat seine SV auch recht schnell wieder zum verkauf angeboten (aber der hatte ne erklärung :D )
Echt? Ich hab meine Alexi RV seit gut einem Jahr und meine KH-20 wird auch bei mir bleiben. Was ich verkaufe sind Gitarren die ich nach dem Anspielen dann nicht so toll finde wie die anderen die ich habe. Leider kann man viele der Gitarren die ich hatte nirgends anspielen weil sie einfach in einem Preissegment sind das die Händler kaum auf Lager haben, deshalb ist es nunmal "try and error" mit solchen Stücken.
 
Toll Wurst...ich glaub nich das ich auf´m gebraucht Markt besonder´s viele pinke RR´s finde ;)

und ja den shop kenne ich das is doch dieser Finnische (?) aber mit porto und allem wird das dann eh alles viel zu teuer...das wegen wäre gebraucht schon nich schlecht...naja dan heistet woll warten und caffee trinken -.-

P.S. trotzdem vielen dank :) >> auf das board (bzw ihre user) is verlass << :)
 
Im Moment hat BMusic als einziger Laden weltweit die neue RV von Alexi...nur so zur Info.
 
Ja, du hast da eine sehr coole Gitarre! Nach den nächsten Sommerferien wirds bei mir auch so weit sein und ich kann mir eine neue Gitarre leisten :)
 
ich korrigiere: er HATTE ne sehr coole gitarre... jetzt hat er ne endgeile gitarre (ESP RV) :D
 
man hätte sich für das geld eine original bzw esp ltd holen können... ltd ist schließlich eine tochter firma .. und nich so ein "billiger" abklatsch ....:p

jedem das seine ...:great:
 
man hätte sich für das geld eine original bzw esp ltd holen können... ltd ist schließlich eine tochter firma .. und nich so ein "billiger" abklatsch ....:p

jedem das seine ...:great:

Man hätte für die Zeichen auch ein kompetenten bzw. sinnvollen Post verfassen können und nicht so einen geistreichen Dünnschiss.

Aber jedem das Seine ;)
 
man hätte sich für das geld eine original bzw esp ltd holen können... ltd ist schließlich eine tochter firma .. und nich so ein "billiger" abklatsch ....:p

jedem das seine ...:great:

1. edwards ist ebenfalls eine tochterfirma von esp
2. wirst du für 1000€ keine esp finden
3. erstmal erkundigen ;)
 
Ich hab bei LTD (400er, 1000er, 600er Sig) noch keine Gitarre gefunden, die meinem "billigen Abklatsch", vom Klang her, das Wasser reichen konnte :confused:
 
"billiger abklatsch" xD
bevor man so einen stuss schreibt sollte man sich erkundingen min jung^^
edwards ist genau wie ltd, grass roots und navigator eine tochterfirma von ESP.
also nichts mit billiger abklatsch, ich denke eher im gegenteil ;D
 
"billiger abklatsch" xD
bevor man so einen stuss schreibt sollte man sich erkundingen min jung^^
edwards ist genau wie ltd, grass roots und navigator eine tochterfirma von ESP.
also nichts mit billiger abklatsch, ich denke eher im gegenteil ;D

Oida, ich glaube, du hast meine Aussage garnicht verstanden. Ich bin sehr überzeugt von der Edwards. Was glaubst du denn, wieso ich "billiger Abklatsch" in Anführungszeichen setze ? Ganz davon zu schweigen, dass ich die AL-128 selber 8-9 Monate lang gespielt hab :rolleyes:
Ich habe sehr viele standard LTDs und LTD Signatures angespielt und keine davon kam, für mich, an den klasse sound der Edwards ran.
Ich frag mich immer, wie man über andere Leute urteilen kann, ohne sie zu kennen...

EDIT: Wenn dein post garnicht an mich gerichtet war, dann benutz das nächste mal bitte die Zitierfunktion, sonst führt das zu Missverständnissen :)
 
Oida, ich glaube, du hast meine Aussage garnicht verstanden. Ich bin sehr überzeugt von der Edwards. Was glaubst du denn, wieso ich "billiger Abklatsch" in Anführungszeichen setze ? Ganz davon zu schweigen, dass ich die AL-128 selber 8-9 Monate lang gespielt hab :rolleyes:
Ich habe sehr viele standard LTDs und LTD Signatures angespielt und keine davon kam, für mich, an den klasse sound der Edwards ran.
Ich frag mich immer, wie man über andere Leute urteilen kann, ohne sie zu kennen...

EDIT: Wenn dein post garnicht an mich gerichtet war, dann benutz das nächste mal bitte die Zitierfunktion, sonst führt das zu Missverständnissen :)

Er antwortete damit ziehmlich sicher auf wango123s Post und nicht auf deinen ;)

Und @wango,

die Edwards-Gitarren gelten qualitätiv als die besseren "Kopien" als die von LTD, nur dass du das nächstes mal besser weißt ;)
 
Tut mir ja leid, aber am beginn vom thread steht "E-AL-120" aber es gibt nur eine E-AL-128. ist das n schreibfehler oder is das ne sawtooth version die schon ausm sortiment ist? bei ESP weiß man ja nie weil die manche gitarren nur ein bis zwei jahre im sortiment haben. Aber ein unglaublich geiles Teil. Will mir auch eine hohlen aber die Sawtooth hat von edwards keinen gainboost. nur die pinke und die blacky :S \m/
 
Tut mir ja leid, aber am beginn vom thread steht "E-AL-120" aber es gibt nur eine E-AL-128. ist das n schreibfehler oder is das ne sawtooth version die schon ausm sortiment ist?

Die 120er wurden einfach in 128 umbenannt, mehr steckt nicht dahinter.

Will mir auch eine hohlen aber die Sawtooth hat von edwards keinen gainboost. nur die pinke und die blacky :S \m/

Sei froh, kostet unnötig Geld und so ein Käse braucht eh kein Mensch.
 
m0z
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: spam
hey Running Wild,Naja also ganz ehrlich: Ich weiß nicht genau ob mir dieser gainboost vielleicht live einen vorteil in egal welcher weise verschafft, aber ein Kumpel von mir hat in seiner LTD-600 Alexi den signatur-PU von Alexi drin, der mit einem
ABQ-Gainboost ausgestattet ist (welcher sich fast gleich zum MM04 verhält). Er sagt, dass dieser Boost ihm einen leichten Wah-effekt gibt, der zu hören ist, und meiner meinung nach ganz gut ist. ich weiß nur nicht ob der 300€ wert ist xD ich denke ich werd mir alexi`s signatur set holen und fertig. \m/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben