E-Gitarre an Bass Amp?

S
SheeP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.07
Registriert
23.11.05
Beiträge
38
Kekse
0
Hi, ich ueberleg mir ne egitarre zum klimpern zu kaufen! Kann ich die einfach so an meinen Fender Rumblo 100 anstecken, und es kommt was?
 
Eigenschaft
 
Klar kommt was! Hört sich unter Umständen nur ziemlich mies an. Wobei es clean schon geht. Nur mit Zerre davor is echt nich so toll.
 
geht!! am besten ohne hochtöner, ich kenn n paar gitarristen die über bassamps spielen, klingt von naja bis sehr sehr gut!
 
ok, dann werd ich das wohl mal einfach versuchen!
 
Ich hab früher auch mit Tretzerrer über meinen Bassamp gespielt und eigentlich hat mir der Sound sogar sehr gefallen!
Simson
 
und da soll nix kapputt gehen, wenn man andauernd in ziemlich hohen lagen spielt? Außer ntürlich, dass der Tweety gefärdet ist.
 
also ohne zerre und hochtöner clean ist schon geil mit nem bassamp...das kann man durchaus mit gutem erfolg machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben