E GItarre - Anfänger bis wann ist man das eigentlich?

von F.K., 10.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F.K.

    F.K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.07
    Zuletzt hier:
    1.02.11
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Sicherlich ist mir klar, dass es mit dem Lernen von Person zu Person unterschiedlich ist, dennoch würde ich gerne mal eine grobe Angebe wissen bis wann man als Gitarrist ein Anfänger ist und wann man sich Fortgeschritten nennen darf.
    Des weitern wäre interessant, was man alles können müsste....(Pinch Harmonics und so technishce sachen):D
     
  2. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 10.07.08   #2
    Bis man in einem Forum in der Lage ist, das Gitarrenunterforum zu finden und nicht in Forum & Verwaltung postet, außerdem die Suchfunktion benutzt und findet, dass schon sehr oft gesagt wurde, dass es da fließende Grenzen gibt.
     
  3. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 11.07.08   #3
    darum hab ichs mal verschoben.

    groetjes
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping