E GItarre - Anfänger bis wann ist man das eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.K.
F.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.11
Registriert
15.07.07
Beiträge
13
Kekse
0
Sicherlich ist mir klar, dass es mit dem Lernen von Person zu Person unterschiedlich ist, dennoch würde ich gerne mal eine grobe Angebe wissen bis wann man als Gitarrist ein Anfänger ist und wann man sich Fortgeschritten nennen darf.
Des weitern wäre interessant, was man alles können müsste....(Pinch Harmonics und so technishce sachen):D
 
Eigenschaft
 
Bis man in einem Forum in der Lage ist, das Gitarrenunterforum zu finden und nicht in Forum & Verwaltung postet, außerdem die Suchfunktion benutzt und findet, dass schon sehr oft gesagt wurde, dass es da fließende Grenzen gibt.
 
darum hab ichs mal verschoben.

groetjes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben