E-Gitarre bis 2000€

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
Hey,

Die Helliver Gitarren sind sehr gut und klingen eigentlich schon etwas nach paula in der richtigen ausführung. Die neuen Tokais sind auch sehr gute les paul alternativen wenn es in diese Richtung gehen soll!
Siggi Braun ist wie ober erwähnt cool aber wohl leider etwas teurer als 2000 EUR.
Ich kann dir nur empfehlen mal bei haar guitars nachzurfragen. Hatte letztens ne Paula von ihm in der hand und die war super. ich glaub die hat 2200 Eur geksotet.

Bei den musicman kann ich dir die AXIS empfehlen.

ansonsten sind Suhr guitars, tom anderson und tyler sowie http://www.rahbekguitars.com/
ne gute Idee wenn es in Richtung strat (geschraubter hals mit humbuckern) gehen soll.

Willst du denn eher ne "klassische" Gitarre oder eher son schnickschnack metall brett ding aus Fernost ;-)

SilverSurfer
 
so nochmal ich würde dir zur musicman axis auch raten hat nen kumpel von mir und die hälse sind einfach ein traum!
 
also die hellivers solln echt azf top nivaue sein...ich komm aus der nähe münster und kenn einige (3 ;)) die son teil spieln. und die sin alle zufrieden. außerdem is es 100% handarbeit und u kanns dir selber aussuchen wie sie genau aussehen soll ;)

gruß, flöh
 
Servus
also die Nighthawk von Gibson sieht interessant aus hab noch nie von der gehört.
Ide Carvin CT-3 Jet Black mit goldener hardware find ich echt sau geil! hat die splitbare hab das jetzt aus der info da richitg entnehmen können?
das mit woodwarriors hab ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen es wäre natürlich sehr geil nur ich krieg das nich auf die reihe weil die termine für die kurse ausserhalb meines urlaubs leigen und das sieht schlechte aus......
die zeberus sagen mir eher nicht so zu die sind mir zu "edel" oder wie man des sagn könnt dieses gelackte und hm neeaber trotzdem danke für die tipps.
eher classish mit moderner technik^^
die silhouette mag ich net das so viel glitzer und tütletü dran...
axis is interessant!
paul
 
@paulsound

von 4 verschiedenen Leuten wurde hier schon Helliver angesprochen. Sagen dir die denn auch nicht zu?
 
die Carvin hat splittbare Humbucker.
Sollte es unüblicherweise bei dem Modell anders sein baut dir der Gitarrenbauer vom Schmitt für paar Euro sicher ein anderes Poti ein. Oder machste selber, geht ja fix.
 
@paulsound

von 4 verschiedenen Leuten wurde hier schon Helliver angesprochen. Sagen dir die denn auch nicht zu?

doch kla sagen die mir auch zu aber ich find die calvin schon extrem geil nur bei den helliver is ja noch geiler das ich das alles selber entscheid und das reizt mich natürlich auch^^
also auf meiner jetztigen favoriten liste steht in mom:
-music man axis
-helliver
-und die carvin

paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben