E-Gitarre@Computer

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Hallo
ich weiß das man das eigentlich wissen sollte aber ich sehe immer in Zeitschriften usw
das einer seine E-Gitarre an sein Laptop angeschlossen hat und dort son Gitarren Programm hat ,nun meine frage ist mit was ich meine Gitarre am Pc anschließen kann, ich weiß wohl das es so ein Converater Kabel ist aber ich weiß nicht genau wonach ich suchen muss und es wäre nett wenn ihr noch eine gute Software posten könntet für Metal sound oder so.:)
Danke schon mal :D
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben