Gitarre aufnehmen am Pc

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
So wie es aussieht wurden Deine Fragen ja allesamt bantwortet?

Sei ein bisschen geduldig, die restlichen Probleme werden sicherlich auch noch geklärt.

Ausser das mit den Viren :)

edit. zu spät. aspetta un attimo
 
bass guitar girl schrieb:
was quatscht ihr hier fürn stuss???
man das forunm/thread is hier um zu helfen!!!!
1.) Hier redet keiner Stuss. Bis jetzt war der Umgangston auch noch angenehm.
2.) Ein Forum ist mehr als ein Frage-Antwort-Spiel für Ungeduldige.
Dieses Forum hat eine Suchfunktion. Die ist in diesem Fall sehr nützlich, weil Fragen wie deine hier dauernd auftauchen.
Desweiteren empfehle ich dir die Workshops im Recording-Bereich, die eigentlich deine bisherigen "Probleme" auch hätten lösen können (kein Vormwurf an die Jungs, die dir hier sehr nett geholfen haben).
3.) Benutze doch BITTE die Edit-Funktion, anstatt andauernd 2 oder mehr Posts hintereinander hier reinzusetzen.
 
ich bin doch gar net zornig oderso!Ganz im Gegenteil!ich freue mich total das mir so viele weitergeholfen haben!

ps:das mit der Ungedult find ich zwar net so,aber vielleicht is es ja so weil ich ne Berlinerin bin und die sowieso immer aufn sprung sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben