E-Gitarre für 600 €

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
hi,
ich empfehle wie immer die Framus Diablo Pro, wenn sie dir von der optik gefällt, dann seh ich sie schon an deinem gurt hängen :rolleyes:
Für mich ein super klang für 629€ und pus musste da auch net tauschen die sind schon sehr gut.
die soundvielfalt ist bei dieser gitarre auch riesig !!
also auf jeden fall mal antesten
:great:
http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=2f9db793b96b414e52b578513fa2d9bc
:great:


Test The Best
 
wilkinson trem <-- sehr gut, hat gleich schonmal tittenbonus :D
 
Hellfire schrieb:
Eine Fender Standart Fat Strat H-S-S mit Floyd wär doch was. Bekommt man sicher für den Preis. Bei Musik-Service hab ich ne Deluxe für 666€ gesehen. Die hab ich im Moment auch im Visier. :D Ist zwar keine USA Fender aber hey, wen interessiert das?

Ich denke, Du träumst von einer Yamaha??

Aber Fender hat auch was, stimmt!
 
Test the Best schrieb:
hi,
ich empfehle wie immer die Framus Diablo Pro, wenn sie dir von der optik gefällt, dann seh ich sie schon an deinem gurt hängen :rolleyes:
Für mich ein super klang für 629€ und pus musste da auch net tauschen die sind schon sehr gut.
die soundvielfalt ist bei dieser gitarre auch riesig !!
also auf jeden fall mal antesten
:great:
http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=2f9db793b96b414e52b578513fa2d9bc
:great:


Test The Best
die is echt geil :great:
der Klang hat mich im Laden echt umgehauen, aber mir gefällt sie optisch net so..... :redface:
 
el Mariachi schrieb:
Wenn eine Ibanez, dann teste mal eine S470 an. Die S470DX gibt es mit Quilted Maple Decke. Ist ein prima geshapter Mahagonykorpus mit dem genialen ZR Tremolo. Kann ich nur empfehlen. H-S-H mit 5 Wege Schalter. Alles Sounds sind drin. Vom Metalbrett über Twangige Stratsound bis zum bluesig jazzigen Halshumbucker! Bespielbarkeit ist traumhaft. Kostet knapp unter 600 Euro, die nicht DX (andere Inlays und kein Binding) noch etwas günstiger.

Ist doch eigentlich genau was du suchst?

http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/page/S470DXQMCN.html

die hätt ich dir auch empfohlen. und die dxqm in charcoal brown schaut einfach nur geil aus :great:

gruß,
lupus
 
Lupus schrieb:
die hätt ich dir auch empfohlen. und die dxqm in charcoal brown schaut einfach nur geil aus :great:

gruß,
lupus
die Ibanez S serie klingt doch total bescheiden!!!

vor allem die S470 (hab sie als FOF angespielt) sieht zwar geil aus in Orange, aber der Klang ist nicht zu gebrauchen und selbst durch teure, später eingesetzte PUs nicht zu verbessern!
Total dünn, ohne Sustain und ohne Wärme! Gähnenede Leere im Klang!!

das zeroPoint system, ist sehr durchdacht, aber IMO reichtr ein normales, gute eingestelltes FR auch!
 
niethitwo schrieb:
die Ibanez S serie klingt doch total bescheiden!!!

vor allem die S470 (hab sie als FOF angespielt) sieht zwar geil aus in Orange, aber der Klang ist nicht zu gebrauchen und selbst durch teure, später eingesetzte PUs nicht zu verbessern!
Total dünn, ohne Sustain und ohne Wärme! Gähnenede Leere im Klang!!

das zeroPoint system, ist sehr durchdacht, aber IMO reichtr ein normales, gute eingestelltes FR auch!

wir scheinen den gleichen geschmack zu haben ;)

sind finde die s -serie auch wunderschön, aber klanglich ist da nicht wirklich viel.
Das FR verändert den sound doch recht stark, liegt auch an dem "geringeren" holzanteil ...
meine sache ist es nicht aber wenn es einem gefällt warum nicht :p
Dafür besitzt sie doch einen recht eigenen klang :cool:

TesT The Best
 
strohhut121166 schrieb:
Ich denke, Du träumst von einer Yamaha??

Aber Fender hat auch was, stimmt!

Auf die Yamaha bin ich ja auch erst heute gestoßen. Die hat die Fender quasi abgelöst. :D Aber beide könnten auch nicht schaden. :great: Naja, erstmal Kohle scheffeln.
 
niethitwo schrieb:
die Ibanez S serie klingt doch total bescheiden!!!

vor allem die S470 (hab sie als FOF angespielt) sieht zwar geil aus in Orange, aber der Klang ist nicht zu gebrauchen und selbst durch teure, später eingesetzte PUs nicht zu verbessern!
Total dünn, ohne Sustain und ohne Wärme! Gähnenede Leere im Klang!!

das zeroPoint system, ist sehr durchdacht, aber IMO reichtr ein normales, gute eingestelltes FR auch!

die wärme im klang, die du beschreibst, da muss ich dir sogar recht geben. und der sc in der mitte hat mir klanglich nicht gefallen. aber im großen und ganzen fand ich den sound schon in ordnung. besonders mit viel zerre. und vor allem die bespielbarkeit fand ich genial. ist halt weniger ne charakter-gitarre wie z.b. die klassiker paula und strat, aber imo ne super bespielbare, schöne und brauchbar klingende allroundgitarre.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben