Neue Allround E-Gitarre bis 600 Eur.

  • Ersteller Silence Freak
  • Erstellt am
Das hab ich in verschiedenen Threads schonmal geschrieben. Natürlich ist das immer sehr subjektiv. Ich habe eine Am. Standard und musste mal eine Mugge mit der HW eines Kumpels bestreiten. An meinem Amp mit den gleichen Einstellungen. Der Sound dünner, nicht so knackig, mir zu glatt, das Spielgefühl "hakeliger". Alles irgendwie nervig.. Selbst die Vintage Telecaster lässt sich nach meinem Gefühl flutschiger spielen... :rolleyes:

Ach naja, die HW1 ist auch kein schlechtes Instrument.

Die Frage ist nur ob einem das bessere Spiegefpühl und der knackigere Sound einen (ja nicht so kleinen) Aufpreis den man für eine American Standard zahlen muss Wert ist.
 
Ach naja, die HW1 ist auch kein schlechtes Instrument.

Die Frage ist nur ob einem das bessere Spiegefpühl und der knackigere Sound einen (ja nicht so kleinen) Aufpreis den man für eine American Standard zahlen muss Wert ist.

Absolut. :) Denn sonst fragt man sich immer,was wäre wenn, und hab ich mich vielleicht doch verkauft? 700€ sind auch schon viel Geld, und dafür Kompromisse eingehen?
 
Absolut. :) Denn sonst fragt man sich immer,was wäre wenn, und hab ich mich vielleicht doch verkauft? 700€ sind auch schon viel Geld, und dafür Kompromisse eingehen?

Mir auch, deswegen haben wir ja auch die American Standard und keine HW1 oder eine Mexican STD gekauft.

Aber das ist ja nicht bei allen Leuten so. ;)

Deswegen:
Anspielen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben