E-Gitarre für Anfänger - worauf achten?

Das ist eine gute Idee. Haben meine Freunde und ich früher auch gemacht.
Wäre cool zu erfahren was es für Leihsachen gewesen sind.

Ich Hab leider ehrlich gestanden damit kein Glück gehabt. Allerdings hatte ich kurz eine Hofner Gitarre und eine Squire , so wie einen selbst gebauten AMP von einen Freund in den Fingern. Tatsächlich habe ich diesen Monat etwas Frei und möchte dann mehrmals nach Frankfurt fahren. Irgendwie hat es mir die Hollow body Gitarre richtig angetan. Klar jede ist anders und spielt sich anders, aber die Optik hat mir wirklich gut gefahren und vom positionieren war sie deutlich ähnlicher meiner jetzigen Gitarre als die Squire.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben