E-Gitarre gesucht - Cort EVL X 4 oder Ibanez RG 350DX

B
Benjey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
18.10.08
Beiträge
189
Kekse
232
Ort
Heidelberg
Huhuu,

um meinen "Sound" ein bisschen interessanter zu machen wurde jetzt schon mein MicroCube von einem Peavey Bandit 112 abgelöst ;)

Jetzt ist meine erste Gitarre dran (Ibanez Gio Gsa 60).

Hab folgende 2 Modelle im Blick. (angetestet habe ich beide schon - super Dinger !! - , kann mich aber trotzdem nicht entscheiden :D )


http://www.musik-service.de/ibanez-rg-350-dx-wh-prx395749892de.aspx

http://www.musik-service.de/cort-x-4-bk-prx395767028de.aspx


....oder hat jemand noch einen anderen Geheimtipp in dieser Preisklasse ?

Musikrichtung ist Metal/Rock/PoP
PU sind egal , ich bevorzuge aber H-H oder H-S-H bestückung.




Viele Grüße,
Benjey
 
Eigenschaft
 
Also die Cort hatte mir persönlich nicht besonders gefallen! Das Griffbrett war irgendwie zu kantig und dadurch unbequem zu bespielen. Kann sein, dass sich das im täglichen gebrauch einstellt, aber solange wöllte ich dann doch nicht warten!;) Das Gewicht war ganz angenehm und die Verarbeitung gut. Würde mich aber wundern, wenn du zur Ibanez nichts im Forum finden würdest! Ansonsten wendest du dich eben hier hin!:great:

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben