E-Gitarre HILFE!!!!

  • Ersteller CrachOverride
  • Erstellt am
C
CrachOverride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.03
Registriert
26.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
hi @ all.. also ich möcht emir ne e-gitarre hole...der preis um 250....
ich schwanke zwischen 3 moddeln könnt ihr mir helfen??
ich bin ein anfänger und kann ga nix...
1.MOdell:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_EG112_GP.htm

2.MOdell:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_ERG121_GP_GitarreAmp_Set.htm

3.Modell:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_by_Squier_Stratocaster_Electric_Pack.htm

könntet ihr mir helfen???
BIg THX im vorraus
 
Eigenschaft
 
eigentlich würde ich schon aus prinzip keine gitarre von einem hersteller kaufen, der auch motorräder herstellt ;-)... aber ich würde dir, da du absoluter anfänger bist, trotzdem deinen zweiten link empfehlen, da diese sicherlich soundtechnisch recht flexibel ist, und du dich da sicher gut austesten kannst, bis du deinen eigenen sound gefunden hast!
 
Also ich hab das Set mit der ERG-121 und ich sag dir du wirst nicht lange Freude dran haben! der amp ist einfach müll!!!! die gitarre ist ganz ok, lässt sich vernünftig spielen, verarbeitung ist auch top aber das bringt ja alles nichts wenn der amp beschissen klingt!
Also ich würds mir nicht noch einmal holen!
 
okay, stimmt.. der amp is vl scheiße.. ich meinte aber nur die gitarre...
8)
 
Hab auch die ERG 121,die Gitarre ist fürn Anfang echt gut.Aber wie mein Vorredner schon sagte,den Amp kannste verzerrt vergessen.Der Sound klingt nach Blech.Im Clean Bereich find ich ihn eigentlich ganz OK.
Die Gitarre kriegste auch einzelnd für ca.160 Euro.
 
Schau mal nach Sets von Ibanez
 
ich hab mir jez die fender bestellt ich hoff ich hab keinen fehler gemacht.......
 
Ich würd jetzt nicht von Fehler reden, aber Squier ist für Serienstreuung berüchtigt ( manche Gitarren sind gut für den Preis, manche scheisse ). Schau sie dir an und lass sie von einem erfahrenen Gitarristen beurteilen. Wenn du meinst das Teil ist Schrott schick sie zurück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben