E-Gitarre mit MacBook Air 13" Anschließen

  • Ersteller PeteIsGod
  • Erstellt am
P
PeteIsGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.18
Registriert
31.07.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute

Vorab bin ich zum ersten Mal mal hier auf Musiker-Board. Kürzlich habe ich meine E-Gitarre mit meinem MacBook Air 13" durch ein Presonus 1394 Firewire Interface verbunden. Das Ergebnis war sehr furchtbar, es gibt viele Latenz und klingt alles total unklar. Meine Frage ist ob es eine gute Idee mit MacBook Air aufzunehmen? ist er eigentlich geeignet für was im Bereich der Aufzeichnung?... Danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen,

Kann das sein, dass du eine Übersetzer Software benutzt hast?

Zu deinem Problem: Alles richtig eingestellt? Also die puffergrößen usw?
 
...Kann das sein, dass du eine Übersetzer Software benutzt hast?
Hi! leider mein Deutsch ist aber schlecht, bin in einer Sprachschule. Übrigens danke Ihnen für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Deutsch eigentlich ziemlich gut, nur bei der Satzstellung gibt's noch 1,2 kleine Fehler.

Also zur generellen Frage: Ja, Macbooks eignen sich sehr für's Recording.
 
Vielen dank für jede Antworten, hier ist seine Specs. Ich verband das Interface einfach durch einen Adapter direkt mit dem Macbook.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2561-07-31 at 17.47.07.png
    Screen Shot 2561-07-31 at 17.47.07.png
    102,7 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben