E-Gitarre mit Resonator

  • Ersteller andisch
  • Erstellt am
A
andisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.10
Registriert
22.10.05
Beiträge
9
Kekse
33
Eigenschaft
 
Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, aber das YT Video ist ja mal der geilste Sound den ich jeh gehört habe o_O
 
Hallo,

Eastwood-guitars hat 2 Moddelle im Angebot, kann die aber nicht sagen wie die Soundmäßig sind, die Delta 6 hat einen P-90 am Neck.
Die sind mit einem Biscuit-Cone ausgestattet. Ich will, wenn meine Thinline fertig ist, eine Fenix Tele so umbauen. Neck 1x HB und unter den Cone
2x Piezo Klebeteile , Sound soll mit HB mischbar sein.

http://www.eastwoodguitars.com/Other/delta6/images/delta-big/delta6SUNBURST.jpg

Gruß
Steffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben