E-Gitarre+Versärker mit Fostex Multitracker 280 aufnehmen?

von MelodicPunker, 09.02.06.

  1. MelodicPunker

    MelodicPunker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    27.05.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Guten Tag alle zusammen,

    ich möchte mit meiner noch jungen Band mal einen Song mit dem oben genannten gerät aufnehmen.Hab dann versucht den e-gitarren Amp mit derm Multitrakcer zu verbinden, was sich ziemlich scheiße angehört hat.Die Idee mit dem Mic vorm Amp und dann aufnehmen war auch nicht so das gelbe vom Ei.

    hat jemand vieleicht Ahnung davon und kann mir helfen??

    Danke im Voraus schonmal!!
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 10.03.06   #2
    Entweder du schaltest ein weiteres Mischpult mit mehr/besseren Möglichkeiten vor den Multitracker, oder du experimentierst mit den gebotenen Möglichkeiten des integrierten Mischers. Versuch macht kluch!
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 10.03.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping