E-Gitarren Saiten auf Akustik-Gitarre?

  • Ersteller Beatler
  • Erstellt am
Na also. Wat dem een sin Uul...
 
Häää? Auf deutsch bitte.
 
"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall"
 
Jepp. Danke, mynodeus.
 
Ich spiele schon immer auf meiner W-Gitarre die gleichen Saiten wie auf meinen E-Gitarren (10-46). Der Sound ist gut.
(ist eine K. Yairi DY 62)
Da ich aber vor 37 Jahren mit E-Gitarre und später W-Gitarre begonnen habe habe ich mir erst jetzt vor kurzem
eine Konzertgitarre gekauft und bin von deren "spanischen" Klang ganz begeistert und spiele jetzt eigentlich nur
noch mit dieser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben