E-Gitarrenbau eines Dummies

Vielen Dank euch beiden!
 
Hallo Etienne
ich finde deine Gitarre sieht super aus.
Dein Werklehrer hat Dir doch was beigebracht:D
Ich finde ein E gitarrenbody muss garnicht "besser" verarbeitet sein als deiner.
Beim Hals sieht es schon anders aus, aber den hast Du ja klugerweise nicht selbst gemacht.

Ich hatte in der Schule auch Ärger mit nem Werklehrer, heute baue ich auch Gitarren.
Der berühmte Leo Fender hatte auch wenig Ahnung vom Holz und Gitarrenbau.
Von Röhren hatte er mehr Ahnung, glücklicherweise, denn Röhrenbasteln soll ja gefährlich sein:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://sites.google.com/site/guitarplanscollection/pdf-files/fender-ish

Da ist auch 'ne Jazzmaster dabei. Vielleicht hilft's.

Edit: @Etienne_KbU war schneller
Edit: @Etienne_KbU war schneller

Nen kurzen Augenblick wohl.
Is meiner Meinung nach ne Klasse Seite, nach deren Vorlagen man arbeiten kann. Ich war mir anfangs zwar unsicher, aber nachdem es im Copyshop gedruckt wurde, war ich überzeugt. Ich denke, dass die Maße im Gesamten stimmen sollten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben