B
benwsv
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.07
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Akkustik? Oder E-gitarre? Elixir find ich viel zu teuer, für den Preis krieg ich drei andere gute Saitensätze, die zusammen um einiges länger halten als Elixier.I'mNotOkay schrieb:*hilfe brauch* ich will mir neue saiten kaufen, und weiß jetzt aber net welche, also hab gelesen das elixir voll toll sein soll !? aber der preis...hm nya, hoff auf hilfe![]()
meinst wohl E-Gitarre, oder?I'mNotOkay schrieb:*hilfe brauch* ich will mir neue saiten kaufen, und weiß jetzt aber net welche, also hab gelesen das elixir voll toll sein soll !? aber der preis...hm nya, hoff auf hilfe![]()
Und wieso kaufst du dir keine, wenn du gerade auf der Suche nach Equipment bist?hetfield2011 schrieb:hi ich spiele jetzt 1 1/2 jahre und aud meiner erfahrung würde ich mir eine epiphone les paul oder sg kaufen und auf jedenfall einen line 6 spider amp
Mal so als kleinen Tipp: Frag mal im Akkustikbereich rum, da tummeln sich in der Regel diejenigen, die sich sich damit mehr beschäftigen. Hier sind zum großen Teil E-GitarristenI'mNotOkay schrieb:ich hab ne frage gestellt oO