newString
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber das Teil hat 75 W und pläst mir bestimmt die Scheiben aus der Bude. Ich hab zwar ein freistehendes Haus, aber es gibt ja noch ein paar Mitbewohner inkl. Feldmäuse (na gut die wären dann auch weg).
Man braucht doch nur nicht so laut zu stellen - mein Verstärker hat auch keine 15 Watt und lässt sich wunderbar auch in Zimmerlautstärke spielen, gar kein Problem.
jaja, die guten alten mitbewohner und feldmäuse ^^
naja, aber ich selbst kann dir als anfänger und vom preis leistung verhältnis den hier empfehlen
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-30-VT-prx395741481de.aspx
den kannste hinten z.b auf 15 watt runter drehen...den rest stellste beim master und Volume regler ein, dann meckern auch die nachbarn net ^^

, mache aber seit 30 Jahren Musik und spiele seit gut 25 Jahren Gitarre. Vor einem guten halben Jahr bin ich aber auf Bass umgestiegen ...

kristalisiert sich doch ein gewisser Trend raus der aus meiner Sicht und meinem Gefühl zu mir passt.Neid!
...........ich nehme an dass wolltest Du jetzt lesen
Glückwunsch zum neuen "Gerät"
![]()