*g* außer den Gelben Seiten isses schwer was zu finden

Haste n kleines Musikgeschäft in der Nähe? dann kannst dich ja da erkundigen nach ein paar Gitarren zum anspielen die der nicht hat und wenn der Typ korrekt drauf ist sagter dir vielleicht auch welche größeren Händler ein paar km weiter weg sind, kannst ihm ja versprechen deine Saiten und sonstiges Zeug immer bei ihm zu kaufen. Könnte für ihn ja auch aufgehen, ich hab auch schon oft und gerne bei Geschäften gekauft die mich auf andere Läden verwiesen haben weil sie das was ich wollte nicht erfüllen konnten, und da ich das als tollen Service emfinde zu sagen "ne dann geh mal da zur Konkurrenz" anstatt mich auf dem Problem sitzen zu lassen bin ich dann für andere Sachen wiedergekommen. Aber das nur als Anekdote am Rande.
Sonst... schau halt bei den großen "Versandhäusern", Musik-Service, Musik-Produktiv, Thomann, guitar24 und so weiter (über google findst sicher auch noch ne menge anderer großer Geschäfte), die haben ja alle auch Ladengeschäfte (doppelt gemoppelt *g*) mit Adressen, die gibste dann bei map24.de oder so ein und weißt wie weit die weg sind.
Ansonsten... Jugendtreffs, besonders wenn die Proberäume oder Konzertmöglichkeiten stellen, da triffste dann sicher andere Gitarristen oder sonstige Musiker (net bös gemeint) die dir sagen können wo sie das equipment herhaben und wo n guter laden dafür ist. hat den Vorteil dass du dann auch gleich rauskriegen kannst wie kompetent die Verkäufer sind und wie sehr die mit sich handeln lassen.