E-Gitarrenkauf

von doublebass, 28.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doublebass

    doublebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.08
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #1
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob dieses Thema schon existiert(Ich habe es schon einmal erstellt aber nicht mehr gefunden???????)
    Also,
    Ich spiele seit 7 Jahren Gitarre(4Akoustik, 3 E-gitarre)
    und habe eine JACK AND DANNY Gitarre, die gar nicht so toll ist, wenn man diesen HEbel(TREMOLO??) runterdrückt, ist die Gitarre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    verstimmt...
    Bei den 2 Modellen von Ibanez ist so eine Schraubenmontage dabei(OBEN IM ERSTEN BUND), damit das nich passiert
    Die Modelle sind
    RG 370 DX 398€
    GRG 270 B 285€
    SIND DIESE GITARREN GUT ODER NICHT EMPFEHLENSWERT( UND WELCHE IS BESSER???)!!!!!!!
    PS.Wie heißt dieser Hebel?
     
  2. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 28.04.08   #2
    Der Helbel heißt Tremolo (Arm),
    zu den Gitarren kann ich leider nix sagen nur das Ibanez immer empfehlenswert is (da die Qualitativ wirklich sehr gut sind und ich eher selten was wirklich schlechtes über Ibanez gehört habe) und das J&D nicht gerade einen guten Ruf hat was E-Gitarren angeht

    Mfg DYves
     
  3. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 28.04.08   #3
    :sufu:
    ich hab in 3 minuten etliche beiträge gefunden, und ich bin mir sicher dass das bei dir auch der fall sein wird wenn du mal die sufu anschmeist.
     
  4. doublebass

    doublebass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.08
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #4
    danke, aber kennt ihr Leute, die mehr über DIESE Modelle wissen???
     
  5. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 28.04.08   #5
    Du meionst sicher Floyd Rose Systeme. Diese Systeme sind ziemlich bis 100% stimmstabil, aber schnelles Umstimmen, sowie unkomplizierten Saitenwechsel kannst du damit vergessen. Also ich persönlich halte nichts davon, aber das ist meine Meinung und es gibt User hier die schwören da drauf.^^

    Gruß, Flo
     
  6. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.04.08   #7
    @Threadersteller:

    bitte schicke einem Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping