E-Gitarrenlehrer - wo?

S
SuMMoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
84
Kekse
0
Hi,
ich will jetzt erstmal schauen wie mir E-Gitarre so gefällt und nachdem mir fast jeder sagte "unbedingt mit lehrer anfangen" such ich gerade einen :)

Könnt ihr mir sagen wo man schnell nen brauchbaren Lehrer auftreiben kann?
Die Musikschule Regensburg hat auf der Homepage nur einen Jazz-Lehrer zu bieten.. ich möchte aber nach Möglichkeit Metal spielen ;)

Gibts irgendeine Auskunftspage oder sonstwas wo ich nen Metaller-Lehrer :rock: auftreiben kann?
 
Eigenschaft
 
Musikgeschäft, frag da nach.
 
hm in der mittelbayrischen wird höchst unwarscheinlich drinstehen:

"true evil metaller sucht evil e-gitarren anfänger :rock:"
^^
egal ich frag mal in nem musikladen.. meint ihr im musikladen kann man auch e-gitarren ausleihen (ist n großer ;))
 
Schließ mich deiner Frage mal an:
 
SuMMoN schrieb:
Hi,
ich will jetzt erstmal schauen wie mir E-Gitarre so gefällt und nachdem mir fast jeder sagte "unbedingt mit lehrer anfangen" such ich gerade einen :)

Könnt ihr mir sagen wo man schnell nen brauchbaren Lehrer auftreiben kann?
Die Musikschule Regensburg hat auf der Homepage nur einen Jazz-Lehrer zu bieten.. ich möchte aber nach Möglichkeit Metal spielen ;)

Gibts irgendeine Auskunftspage oder sonstwas wo ich nen Metaller-Lehrer :rock: auftreiben kann?


also ich glaub nicht was wir das helfen können wüssen ja nichtmal wo du wohnst :) also du must schon genauer sein ,ein e.gitarren lehrer zu finden ist schwer wenn du in einem kleinen dorf wohnst aber in einer stadt wirst du schon einen finden wenn du dich richtig erkundes such mal im internet das schafste :)

das nachfolgene bild ist führ leutz unter 16 nicht geeignet bitte jetzt ganz schnell runter scorlen ;) (das nur n test)

trottel.gif
 
du hast den Ort sogar selbst gequotet :great:

für alle:

Suche E-Gitarren-Lehrer im Raum Regensburg!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben