E-Mu 0404 PCIe Knistert

L
Lapo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.14
Registriert
13.11.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen. Ich habe mir am Montag die E-MU 0404 PCIe gekauft, Das Problem ist,das die E-MU 0404 PCIe Knister, im Media Player,Youtube und das schlimmste auch im Fl Studio 9. Ich benutze den Emu Asio Treiber habe die Buffer Grösse rauf und runter geschraubt,Treiber neu installiert wieder Buffer grösse rauf und runter geschraubt,habe auch immer wieder Pc neu gestartet,habe alle Programme geschlossen wenn ich Fl Studio einschlate,doch das Knistern bleibt und tut weh in den Ohren. Habe die Alesis M1 Active 620 Boxen, und habe euch ein Print Screen hinterlassen mit allen meinen Daten. Ich Hoffe es kann mir jemand helfen =(
Vielen Dank im vorraus.


 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sundkarte.jpg
    Sundkarte.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 158
Kann mir nimand helefen? :(
 
Ich würde zunächst die üblichen Verdächtigen ausschalten:

WLAN, Bluetooth und alles andere funkende Zeugs.
Und ich hoffe, daß Du in FL den ASIO-Treiber für Deine EMU eingerichtet hast.
(So mancher User hat zwar die Treiber installiert, aber in seiner Recording-Software nicht richtig integriert.)

Für eine Rundum-Optimierung in Sachen Recording auf Windows kann ich Dir diesen Link empfehlen:
https://www.musiker-board.de/computertechnik-rec/337359-workshop-optimieren-windows-xp-windows7-windows8-fuer-recording-zwecke.html

P.S.: Herzlich willkomen "an Board" :hat:
 
Hallo und danke erstmal für die Antwort. Das hatte ich schon alle ausprobiert und gemacht Knistert aber immer noch =(
 
Ersatzhalber vlt. mal andere Boxen anschliessen und Kabel tauschen.
 
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich die Soundkarte mal an einem anderen PC testen, wenn es dort auch knistert tauschen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben