E-mu 0404

  • Ersteller chaindog
  • Erstellt am
C
chaindog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Berlin
Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? Ich will Hip-Hop zu Hause in einem normalen Raum aufnehmen! Werde mir ein B1 Studiomikro kaufen und habe eine Behringer 1622FX Pro Mischpult (Wird vielleicht gegen ein Joemeek Preamp getauscht)!

Wie und wo wird was angeschloßen? Ist diese Karte gut und wie ist die Qualitight? Qualität ;)...und wleche Kabel muss man dazu kaufen!

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht auf Dauer langweilig, wenn Dich meine Antworten nicht im geringsten interessieren, noch das Du davon irgendetwas verstanden hast, und hier doch schon wieder fast dieselben Fragen stellst.:eek: Wie schon oft in diesem Forum angesprochen, warte mal eine Weile und mach Dich überhaupt erstmal mit der Materie vertraut, denn das Equipment ist nicht mal die halbe Miete.:mad:

Wie und wo? das ganze angeschlossen wird, verrät Dir dein Händler, bei dem Du dieses Zeug kaufst.:D

Jede Audiokarte ist auf seine Weise gut. Es gibt kaum noch "schlechte" Karten.

Die Qualität dieser Karten ist bei weitem besser, als die angeschlossenen Geräte.:cool:

Und Du musst Dir dazu keine Kabel kaufen, Du kannst. Auch das verrät Dir Dein Händler.
 
Jo sorry...lies mal den andern Thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben