E-MU Vintage Keys HELP!!

  • Ersteller helmutinho
  • Erstellt am
H
helmutinho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
E-MU Vintage Keys

Blutiger Anfänger braucht Unterstützung!

Hallo!
Im Vintage Keys kann ich 383 Factory Presets aufrufen.
1.Frage: Wie komme ich an 384 - 511 ?
2.Frage: Wie komme ich Vintage Keys Instrumente Gesampelte Sounds? Liste auf Seite 88 in der Anleitung. Muß das programmiert werden oder ist das abrufbar?

Vielen, vielen Dank!
Helmut:)
 
Eigenschaft
 
Hi,

Die "Gesampelten Sounds" sind die Grundwellenformen ("Instrument" in dem Diagramm auf S. 36), die in den Presets verwendet werden.

Die 512 Presets gibt es nur im Vintage Keys Plus. Man kann den Vintage Keys wohl auch auf "Plus" aufrüsten.

Grüsse
synthos
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !
Ich muß dennoch einen Fachmann zu Rate ziehen. Hab wirklich keine Ahnung.
Gruß
Helmut
 
Im Vintage Keys kann ich 383 Factory Presets aufrufen.
1.Frage: Wie komme ich an 384 - 511 ?
2.Frage: Wie komme ich Vintage Keys Instrumente Gesampelte Sounds? Liste auf Seite 88 in der Anleitung. Muß das programmiert werden oder ist das abrufbar?
Wie synthos schon sagt, es gibt halt den Unterschied zwischen Vintage keys and Vintage keys plus. Ansonsten sind beide identisch. Für die Patches suchst Du Dir den Sample des Instruments (zwei pro Patch sind möglich), da wählst Du direkt aus allen Samples, die Du in der Liste auf Seite 88/89 findest aus.
Mir war noch gar nicht bewusst, dass der 384 Presets hat? Meines Wissens sind die alle überschreibbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben