e- oder akkustikbass?

Also ich bekomme den Bass von einem Privatverkäufer, der ihn aus seiner sammlung gibt...
Das ist wohl noch ein Original aus Japan und keiner von den Billignachbauten aus Korea.
Die "echten" dürfen aber , wie ich das verstanden hab, offiziell nur noch in Japan verkauft werden.
Die Homepage von den Originalen: http://www.cc.rim.or.jp/~tune/tune/framepage,tune.html
 
Ich kann mal wieder die Rockbass-Reihe von Warwick mit einwerfen. Die gibts mit Glück auch schon für 500 Euro.
Ansonsten hab ich den ATK (als 5 Saiter) und den EDB550 und würd definitiv zum ATK raten. Ist vom Sound um welten flexibler und spielt sich toll.
 
Wenn dir der EDB optisch gefällt, schau doch mal hier. *hust* Da gibt's gerade den Vorgänger des 550er als 5 String.

Gruß
 
Ich kann mal wieder die Rockbass-Reihe von Warwick mit einwerfen. Die gibts mit Glück auch schon für 500 Euro.
Ansonsten hab ich den ATK (als 5 Saiter) und den EDB550 und würd definitiv zum ATK raten. Ist vom Sound um welten flexibler und spielt sich toll.

Wenn dir der EDB optisch gefällt, schau doch mal hier. *hust* Da gibt's gerade den Vorgänger des 550er als 5 String.

Gruß

Er hat sich jetzt ja schon einen Bass gekauft, oder ist sich zumindest sicher, dass er das Angebot annehmen wird, wenn ich richtig gelesen habe.
 
jo moe hat recht...
hab mich jetzt endgültig für den tune entschieden =)
aber trotzdem nochmal vielenvielen dank an alle poster =)
lg BaSsS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben