E-Spezialgebiet IDEEN???

J
Jigsaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
27.02.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
nahe Graz, Steiermark
hallo!

hat irgendjemand ideen welches thema ich als spezialgebiet in englisch bei der mündlichen matura nehmen könnte??

steh auf musik, unter anderem auf jazz und i bin selbst auch leidenschaftlicher jazzer als pianist und gitarrist, und eigentlich wollte ich count basie nehmen, aber ich weiß nicht ob das thema nicht zu beschränkt ist.

Jedenfalls wärs super wenn ihr euren kreativen Ergüssen mal freien lauf lasst und mir was vorschlagt!!!

danke schon mal lg Richi
 
Eigenschaft
 
... eigentlich wollte ich count basie nehmen, aber ich weiß nicht ob das thema nicht zu beschränkt ist ...

tztztztz...
das sind über 50 aktive Musikerjahre, mit einigen stilistischen Änderungen/Wechseln, jede Menge Nebenlinien durch Musiker, die das weiter getragen haben und min. nochmals 20 Jahre mit Nachfolge-Projekten.
Die Frage ist wohl eher, ob Du einen Prüfer findest, der das einigermaßen blickt...

Die Discographie ist auch jenseits von Gut und Böse, ich habe hier ca. 300 LPs und ca. 180 CDs vom Count - das ist aber nur ein KLEINER Ausschnitt von seinen Veröffentlichungen!!

Gibt auch einiges an Biographien, die besseren in Englisch.

Da hilft die Frau Google und diverse Antiquariate (oder z.B. auch booklooker) weiter.
 
tztztztz...
das sind über 50 aktive Musikerjahre, mit einigen stilistischen Änderungen/Wechseln, jede Menge Nebenlinien durch Musiker, die das weiter getragen haben und min. nochmals 20 Jahre mit Nachfolge-Projekten.
Die Frage ist wohl eher, ob Du einen Prüfer findest, der das einigermaßen blickt...

Die Discographie ist auch jenseits von Gut und Böse, ich habe hier ca. 300 LPs und ca. 180 CDs vom Count - das ist aber nur ein KLEINER Ausschnitt von seinen Veröffentlichungen!!

Gibt auch einiges an Biographien, die besseren in Englisch.

Da hilft die Frau Google und diverse Antiquariate (oder z.B. auch booklooker) weiter.

Wow. Bist zu Schallplattenhändler?! Wenn ja, dann wärest du sogar einer mit einer großen Auswahl!
 
... Bist zu Schallplattenhändler?!! ...
Gott bewahre...!!
Was einmal in meinem kleinen Archiv steht, das bleibt auch da! ...und wenn's mich irgendwann dahinrafft, wird es wohl das Jazz-Institut in Darmstadt erben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben