E-Voice Eliminator aktiv trennen

Na ja, ich lese da aus Harrys Post nichts unhöfliches heraus. Hättest du die Fakten zu der Eli direkt in deinem ersten Post mitgeliefert, wäre der Thread 'eh anders verlaufen ;)
Harrys Aussage beruht auf einer Fehlinformation der MS-Website, der ich im ersten Moment (kenne die Eli nicht) auch aufgesessen wäre.
Ich finde nach wie vor, das man hier nicht direkt mit Ausdrücken wie "Maul aufreißen" etc. hantieren muß. Seine Ansichten, Meinungen etc. einfach sachlich begründen ist die Devise, dann gibt's auch keine Reibereien ;)
 
Witchcraft schrieb:
Seine Ansichten, Meinungen etc. einfach sachlich begründen ist die Devise, dann gibt's auch keine Reibereien ;)
Danke für dieses Statement, Jürgen. Wir nehmen es uns alle zu Herzen. Ich denke wir müssen den Thread jetzt auch nicht unnötig stretchen.
Trotzdem: umso peinlicher für mich, weil wir in der einen Band das System sogar haben (hab mich nur nicht intensiv damit beschäftigt). Mein Post war sozusagen ein Griff ins Clo. Ist halt passiert...
Zum guten Glück gibt es dann immer jemand, der es genau weiß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben