erfahrung mit resonator-bass?

  • Ersteller Ugly Bass Player
  • Erstellt am
Ugly Bass Player
Ugly Bass Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.16
Registriert
15.10.04
Beiträge
193
Kekse
16
moin,
ich hab mich heute mal etwas über akustikbässe informiert und bin dabei auch auf resonator-bässe gestoßen. wenn solche instrumente ähnlich laut wären wie resonator-gitarren könnte sowas ja auch eine gute alternative zum normalen akustikbass sein.
falls jemand schonmal einen solchen bass angespielt hat oder sogar besitzt, bitte ich um einen kleinen erfahrungsbericht in sachen sound und lautstärke.

vielen dank
 
Eigenschaft
 
Auf der National-Homepage gibt es Hörproben. Da kannst du dir eine kleine Meinung über den Klang bilden. Aber am besten ist und bleibt Anspielen!
 
Chaos Keeper schrieb:
Auf der National-Homepage gibt es Hörproben. Da kannst du dir eine kleine Meinung über den Klang bilden. Aber am besten ist und bleibt Anspielen!

da find ich leider nur gitarren, keine bässe.
wahrscheinlich ist der klang aber eh nichts für mich, da ich einen weichen klang bevorzuge und zumindest die gitarren ja einen recht höhereichen sound haben.
 
Tatsache... Früher hatten die auch Bässe auf ihrer Homepage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben