erfahrung mit resonator-bass?

von Ugly Bass Player, 01.04.06.

  1. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 01.04.06   #1
    moin,
    ich hab mich heute mal etwas über akustikbässe informiert und bin dabei auch auf resonator-bässe gestoßen. wenn solche instrumente ähnlich laut wären wie resonator-gitarren könnte sowas ja auch eine gute alternative zum normalen akustikbass sein.
    falls jemand schonmal einen solchen bass angespielt hat oder sogar besitzt, bitte ich um einen kleinen erfahrungsbericht in sachen sound und lautstärke.

    vielen dank
     
  2. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 01.04.06   #2
    Auf der National-Homepage gibt es Hörproben. Da kannst du dir eine kleine Meinung über den Klang bilden. Aber am besten ist und bleibt Anspielen!
     
  3. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 02.04.06   #3
    da find ich leider nur gitarren, keine bässe.
    wahrscheinlich ist der klang aber eh nichts für mich, da ich einen weichen klang bevorzuge und zumindest die gitarren ja einen recht höhereichen sound haben.
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 02.04.06   #4
    Tatsache... Früher hatten die auch Bässe auf ihrer Homepage.
     
Die Seite wird geladen...

mapping