EastWest MIR2 Installationsproblem!

  • Ersteller Musikworks
  • Erstellt am
M
Musikworks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.15
Registriert
26.12.12
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo

ich richte mir aktuell gerade die PlugIns auf meinem Rechner ein.

Bei Ministry of rock 2 von EastWest jedoch habe ich folgendes Problem.

Der Content wird auf 8 nummerierten DVDs geliefert.
Wenn ich alslo die erste DVD einlege und öffne, die 64er bit version installieren möchte wird mir folgenses angezeigt:

"updating system

the features you selectet are currently beeing installed

saving the libary path...

dann der "ladebalken" und das wars...er hängt sich auf oder was auch immer.

Ich bin absoluter Softwareneuling, ob der Fehler bei mir, beim PC oder den DVDs liegt...keine ahnung.

kann mir da jemand evtl helfen?


ps: nutze einen pc

LG
 
Eigenschaft
 
Also, ich kenne weder MIR noch kenne ich mich mit dem ganzen neumodischen OS-Gedöhns (ich mag mein WinXp zu sehr) aus, aber hast Du denn Schreibrechte für den Ort auf den der Library Path verweist? Wenn dieser auf C: verweist, welche ja die Systempartition ist, dann würde ich diesen vor allem erstmal ändern und zum anderen könnte es sein, dass Du dort nur mit Administratorrechten schreiben/installieren kannst.

Wie gesagt alles reiner Spekulatius. :)
 
Ich nutze windows 7

Native Instruments Installation (komplete) lief ohne Probleme...buchstäblich von selbst. (werde aber wohl auf Ultimate Upgraden)
Bei Ministry of rock 2 nicht.
Dort geht nach Einlegen der ersten DVD ein Fenster auf : Dateien /ordner anzeigen...also der standart.
Ich wähle dann die 64 Bit installation aus, wähle laufwerk c etc und dann beginnt das eben beschriebene Problem.
keine Ahnung wie ich das lösen soll :(

ganz doof gefragt, was meinst du mit Systempartition ändern? ich möchte alle PlugIns auf c, bzw der einen internen ssd aufspielen.
Für spätere Sicherungskopien laufender Projekte nutze ich dann ne externe Festplatte.:)
 
Mahlzeit!