ebay...esp vorsicht!

  • Ersteller Christoph
  • Erstellt am
...ich bins nochmal : mir wurde von einem ebay mitglied geschrieben das es sich vermutlich um eine fälschung handelt . woran man das erkennen soll weiß ich immer noch nicht - ich wollte es nur mal sagen um eventuelle beschwerden auszuschliessen (wie gesagt , ich hab keine ahnung von e-gitarren ! ). vielleicht sucht ja jemand von euch gerade so ein teil ! viel spaß beim bieten alex

Zitat aus der Versteigerung. Scheinbar hat der Typ jedenfalls nichts böses im Sinn sonst würde er sowas nicht schreiben.
 
trotzdem gefährliche überschrift...ich finde es aber auch riskant das der typ die gitarre auseinandern gebaut verschicken moechte.
 
Riskant für den Hals, der wahrscheinlich eh schon seit einer halben Ewigkeit ohne Seiten vor sich hindümpelt.
Würde das Teil aber auch nicht kaufen.
Besonders da ich Basser bin :D
 
Die Klampfe sieht mir aber sehr stark nach Eigenbau aus :rolleyes:
 
An sich find ich die alten ESP Explorer schöner als die Neuen, wenn da nicht diese abgrundtief häßlichen Köpfe wären..

Und der is wirklich extrem häßlich :)
 
Wenn ich das richtig sehe hat die auch nur einen Poti!
Gibts sowas bei Git. überhaupt?
 
sicher gibt es das...ist nur ne sache der verschaltung.
Der versteigerer scheint ja keine ahnung zuhaben...Anfänger können bei sowas aber recht schnell reinfallen.
 
Hab das mal rausgearbeitet.
 

Anhänge

  • ae_1 Kopie.jpg
    ae_1 Kopie.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 326
gut gemacht...ist auf keinenfall ne esp oder wenn dann nur eine wirklich eigenartige custom..aber sowas würde ja wohl auf dem headstock stehen.

der outputjack sitz auf dem korpus und nicht an der seite wie üblichen bei explorers.

ganz rechts die spitze am korpus läuft normalerweise auch spitzer zu
 
lol, der korpus ist ja komplett selbst gebaut und die brücke falsch eingesetzt. würde mich wundern, wenn man auf dem teil überhaupt sauber die intonation einstellen kann.
 
jop stimmt fälschung...
ausserdem is das griffbrett beim originalen nicht dunkler und mit bindings?
 
@the-Paul
ich weiß zwar nicht wo du das siehst, wüßte es aber gerne. :D
Gibt noch mehr deines Wissens bekannt.
 
Ziffi schrieb:
Zitat aus der Versteigerung. Scheinbar hat der Typ jedenfalls nichts böses im Sinn sonst würde er sowas nicht schreiben.

Schaut euch mal seine Bewertungen an und vor allem seine gekauften und verkauften Artikel!Von wegen keine Ahnung von Gitarren :eek:

Ein Betrüger ist das.
 
So ne Backe (und ich bin drauf reingefallen :mad: :mad: )

interessant ist diese Versteigerung hier.
 
loool

kennt ihr die!? loooooool!? der hat einfach nur ESP druffgeklebt :D

-.-* zu langsam...
 
Das ist ja schon kriminell.
 
lol wie geil ist das den...so ein schurke!
 
Habe ihm geschrieben, dass wenn er das Angebot net zurückzieht ich es Ebay melde und das Konsequenzen haben wird, schau ma mal, was da weiter passiert...

Mfg
Meldir
 
Mick #7 schrieb:
loool

kennt ihr die!? loooooool!? der hat einfach nur ESP druffgeklebt :D

-.-* zu langsam...

Ich kann da nirgends was von ESP erkennen. Da steht ausdrücklich drin, dass das Teil selbstgebaut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben